zur Hauptseite STARS                                                                  

 

  unveröffentlichte Demos 

 

 

 


"Tonight" 
**
 
Und es gibt sie doch: Die englische Version von "Heut Nacht" !!! Wohl eines der besten Songs in englisch von den Cats !

"Misery"
**
 
Englische Version von "Bleib bei mir".

"Liebe macht blind"
**
 
Sehr schönes langsames Stück der Ace Cats.

"Nie mehr allein"
 **
 
Einfach Klasse.... .

"Paris"
**
 
Diesmal singen die "Mädels" und die Herren machen den Background  :-)   SPITZE

"Halt an"
 **
 
Einfach klasse, und der Background wie immer spitze !

"Im hellen Licht"
**
 
Fetziges Lied mit spaßigem Text.
 

"Thinked Love"  **

 

Die englische Version von "Nur die Liebe zählt"

"Verliebt und immer noch glücklich"
*
 
 Super fetziger Titel der sicher auch ein Hit geworden wäre...
 
"Nur die Liebe zählt" 
*
 
Ist vor der gleichnamigen  TV-Show komponiert worden und hat auch nichts damit zu tun!
 
"Vierzehn" 
*
 
Den Song haben die Ace Cats für eine andere Rockabilly Band geschrieben.
Die haben ihn auch aufgenommen und auf CD bereits veröffentlicht.
"Maria"  *  
 Mit diesem Lied machten sich die Ace Cats ein bischen über die volkstümliche Schlagermusik lustig. Der Song hat einen Holzfäller-Refrain und ist nicht ganz ernst gemeint,  würde aber garantiert Stimmung in jedes Festzelt bringen.
 

"Claudia Schiffer" 
*
 
Der Song hat noch keinen Titel und ist vom Text her mal etwas anders.

"Jenny" 
*
 
 Im Stil von "Linda" komponiert, erinnert aber auch stellenweise an "Ich lieb Dich.."
 Der Song war mal als Single im Gespräch, hat es aber dann doch nicht ganz geschafft.

 
    (Ich bitte um Verständnis  dass diese Titel hier aus urheberrechtlichen Gründen leider nicht angespielt oder veröffentlicht werden dürfen.)

 *  =  vielen Dank an Thomas Szalaga von den Ace Cats für die tollen Demos !

 **  =  vielen Dank an Janosch Fräger  (Sohn von Luitger Fräger v. d. Ace Cats)  für die tollen Demos !
 

 

 

.